1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Querformat drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von lithium, 18.04.07.

  1. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    ich habe hier ein pdf-Dokumet, in dem die ersten 9 Seiten im Hochformat und die restlichen im Querformat sind.

    Jetzt bekomme ich es einfach nicht hin das aus Vorschau auszudrucken, die Seiten im Querformat werden immer im Hochformat ausgedruckt (auch wenn ich nur ab Seite 10 drucke) und ich bin irgendwie zu blöd etwas im Druckdialog zu finden wo man explizit einstellen kann dass im Querformat gedruckt wird.

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
     
  2. lithium

    lithium Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    77
    Habe es hinbekommen - sorry.

    Ich wusste nicht, dass ich unter Ablage das Querformat einstellen kann.
     
  3. mini

    mini Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    5
    Ist das die einzige Möglichkeit? Und bei einem Dokument bei dem Quer- und Hochformat gemischt vorkommen? Ist ja grausam und gar nicht maclike.

    mini - wer weiß Abhilfe
     

Diese Seite empfehlen