• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Querformat bug Kamera

lumiune

Granny Smith
Registriert
28.09.14
Beiträge
16
Hallo liebe iPhone Freunde ich habe festgestellt dass wenn ich ein Foto im Querformat schieße es mir manchmal in der Galerie falsch angezeigt wird d.h. wenn ich es im längst Format halte wird es mir gedreht angezeigt und wenn ich es quer halte sollte es eigentlich so angezeigt werden wie ich es geschossen habe doch irgendwie ist das sporadisch mal richtig mal falsch.

Kennt jemand dieses Problem wenn ja gibt es dafür eine Lösung oder muss man auf ein Update warten ?

Danke im Voraus
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Es gibt wohl auch ein Problem mit Deiner Tastatur. Die scheint nämlich Satzzeichen zu unterschlagen.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Es kommt darauf an, ob jemand, der Dir vielleicht helfen könnte, Dein Geschreibsel lesen kann, ohne Augenkrämpfe zu bekommen.
Der erste Post im Forum und dann kann man den Forumsmitgliedern nicht mal so viel Respekt entgegenbringen, dass man sich vernünftig ausdrückt.
Dann erwarte auch keine Hilfe hier.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend zusammen,
ein paar Satzzeichen haben noch nie geschadet, selbst wenn sie nicht korrekt sind. So und nun ist auch wieder gut!