1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Querdruck mit Neooffice

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von frid, 28.01.07.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich möchte gerne eine Tabelle quer ausdrucken. In Neooffice habe ich die Seitenvorlage auch schön auf quer geändert (was kompliziert genug ist :( - intuitiv ist anders!).

    Wenn ich das aber nun ausdrucke, druckt mir mein Canon 4200 das Ganze immer noch längs aus :(

    Wenn ich die Datei aber erstmal in PDF umwandle und dann das pdf ausdrucke, wird es wie gewünscht quer ausgedruckt.

    Weiss jemand wie ich auch direkt (!) aus Neooffice richtig drucken kann oder ob das ein bekannter bug ist?

    Gruß

    Frid
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Format -> Page... -> Reiter: Page -> Orientation -> Landscape

    Gruss

    Salzi
     
  3. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    genau das hab ich ja gemacht :(

    Die Seite wird zwar quer gestellt, beim Ausdruck mit meinem canon pixma 4200 wird das aber ignoriert :(

    Gruß
    Frid
     
  4. maut

    maut Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    41
    Hab das gleiche Problem unter Office 2004 mit Canon Pixma ip5000.

    Das mit dem .pdf klappt bei mir auch, nachdem ich dort nochmals den Querdruck anclicke.

    Meine Erfahrungen hab ich unter Drucker Canon ip5000 kuriose Fehlermeldung eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen