• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quelltext von URL auslesen und Links filtern

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
hi @ll,
probiere gerade ein paar erste schritte in applescript, hab mal ein wenig gesucht aber irgendwie noch nicht so das richtige gefunden für mich. ich würde gerne ein script erstellen das von einer url die ich eingebe den quelltext läd und daraus jeden link ausliest. eventuell hat da ja jemand ein beispiel für mich?
cya daniel
 

csharp

Gast
Du musst mittels Applescript auf die DOM Objekte zugreifen.
Du must also über document.links.length iterieren, den Link erhälst du dann über document.links.href. Coden mag i um die Zeit aber nimmer, deshalb auch kai Beispiel ;)
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
ok damit kann ich sicher was anfangen wenn ich noch was suche in die richtung, danke :)