1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quelltext von URL auslesen und Links filtern

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von insanity, 27.12.06.

  1. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    hi @ll,
    probiere gerade ein paar erste schritte in applescript, hab mal ein wenig gesucht aber irgendwie noch nicht so das richtige gefunden für mich. ich würde gerne ein script erstellen das von einer url die ich eingebe den quelltext läd und daraus jeden link ausliest. eventuell hat da ja jemand ein beispiel für mich?
    cya daniel
     
  2. csharp

    csharp Gast

    Du musst mittels Applescript auf die DOM Objekte zugreifen.
    Du must also über document.links.length iterieren, den Link erhälst du dann über document.links.href. Coden mag i um die Zeit aber nimmer, deshalb auch kai Beispiel ;)
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    ok damit kann ich sicher was anfangen wenn ich noch was suche in die richtung, danke :)
     

Diese Seite empfehlen