1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quellordner für 'movies' ändern...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Evo, 11.12.07.

  1. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    ...sodass ich in frontrow zB filme oder podcast von meiner externen festplatte anschauen kann.
    kann ich also den quellordner für frontrow ändern, oder muss ich jede video datei aif dem macbook pro haben und diese in frontrow geniessen zu können....?

    gruß
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Schonmal mit einem Alias probiert? Ich meine mal gelesen zu haben dass das geht...
     
  3. Evo

    Evo Jamba

    Dabei seit:
    13.09.05
    Beiträge:
    55
    funktioniert... 'alias' vom Wunsch-ordner auf der externen festplatte erstellen, in den movies ordner in den finder ziehen - fertig!

    danke für den schnellen tip
     

Diese Seite empfehlen