1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quellenverzeichnis/Literaturverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tom08, 13.03.08.

  1. Tom08

    Tom08 Idared

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Da ich nun meine Diplomarbeit schreibe und dafür MS Office 2008 verwende wollte ich fragen wie man ein Quellenverzeichnis oder ein Literaturverzeichnis erstellen kann.

    Gruß Thomas
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Das geht zum einen mit Bordmitteln (Insert->Footnote und mit Cross Reference), so habe ich es gemacht, habe aber <50 Quellen. Ansonsten gibts die Software Bookends

    Uwe
     

Diese Seite empfehlen