1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quellenverzeichnis in scrbook

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wastel, 12.12.08.

  1. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    wollte eben mein Quellenverzeichnis in meine scrbook-Dokument einbinden aber nicht passiert -> die entsprechende Seite im PDF blieb leer. Habe meine alte Vorlage von der article-Klasse übernommen und hab jetzt keine Ahnun was ich ändern soll.

    Ich will also eine bib-Datei verwenden in der all meine Quellen stehn und diese einfachhe ALLE asugeben, weil ich ohne Schlüsselwörter im Text gearbeitet habe.

    Danke
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    \nocite Befehl mit übernommen? Poste mal deine Source
     
  3. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    Code:
    \renewcommand{\bibname}{Quellenverzeichnis}                
    \newpage                            
    \nocite{*}                                                                         
    \bibliographystyle{acm}                                                    
    \bibliography{bib}                                                         
    
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Also wenn du das Verzeichniss (.bib) in dem Ordner hast, dann kann ich keinen Fehl an ihm finden.

    Ich denk mal bibtex hast du durchlaufen lassen...
     
    #4 bloodworks, 12.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.08
  5. wastel

    wastel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    107
    AHHHHHHH. Mega doof. Hatte das ganz vergessen, dass man BibTex nochma machen muss.

    Sorry und Danke
     

Diese Seite empfehlen