1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quelle versand

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LaK, 31.07.05.

  1. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
  2. electribus

    electribus Gast

    Und ich kaufe mir das erste mal was bei Quelle, wenn Quelle auch Mac's verkauft.
     
  3. paule

    paule Empire

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    87
    Von welchem Betriebssystem sind die denn umgestiegen auf OS X?
     
  4. Murphy

    Murphy Jonathan

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    83
  5. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    sicher, weil wenn sie Anfang der 90er mit M$ probiert hätten, gäbe es Quelle IMHO heute nicht mehr :p

    mfg pi26
     
  6. Murphy

    Murphy Jonathan

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    83
    Hatten die da schon was anderes als DOS? *überleg* Ja... 1991 kam Win3... Was eine Krücke =))
     
  7. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297

    ich glaub das OS selbst konnte zu der Zeit immerhin schon mal mindestens 8 verschiedene Textfarben darstellen...


    mfg pi26
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn ich das einigermassen richtig in Erinnerung habe, war Quelle historisch mit Quark Xpress, 4D und einer Anbindung von 4D an Quark namens DATAform von Gassenhuber in Regensburg unterwegs. Und auch der ein oder andere Grafiker der Region wurde mit Arbeit versorgt, wenn die neue Katalogproduktion anstand.

    Gruß Stefan
     
  9. weebee

    weebee Gast

    Klingt ja alles bombastisch. Aber etwas wundere ich mich über die hohe Anzahl von Mitabeitern in dem Bereich. Wofür brauchen die 200 Leute? Okay, die Kataloge sind schon umfangreich - aber 200 Leute?
     

Diese Seite empfehlen