1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quellcode-Ansicht mit Goldfish

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kleinod*, 20.02.08.

  1. kleinod*

    kleinod* Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich hab meine Website mit dem Deppen-Programm Goldfish erstellt … für was besseres reichen meine Kenntnisse leider auch nicht aus ;)

    Jetzt würde ich gerne das Tool "Google Analytics" integrieren … allerdings happert es wieder mal.
    Kann mir jemand von euch verraten, wie und ob ich im Goldfish in die Quellcode-Ansicht wechseln kann um den Code rein zu kopieren?

    Danke schon mal im Voraus :-*

    Babsi
     
    #1 kleinod*, 20.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.08
  2. kleinod*

    kleinod* Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    … kann mir da wirklich keiner von euch helfen? :-c:-c:-c
     

Diese Seite empfehlen