• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quciktime 7 und Mission Control

Taina

Erdapfel
Registriert
31.03.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade mit Mission Control anzufreunden und habe ein kleines Problem...
Ich ordne meine verschiedenen Anwendungen auf einzelnen Schreibtischen an was auch super funktioniert. Nun gucke ich aber auch sehr gerne Videos mit Quicktime und das will nicht so recht mit Mission Control funktionieren! Immer wenn ich von Quicktime (Vollbild) weiter wische und dann dann wieder zurück will ist das Bild weg. Ich muss Quicktime im Dock wieder anwählen damit das Bild wieder erscheint und dann ist der Bildschirm auch nicht wieder auf dem zuvor zugeordneten Schreibtisch sondern auf irgendeinem anderen.
Ich hoffe das ist jetzt zu verstehen!
Ist es möglich ein Programm auf einem Schreibtisch zu fixieren? Denn wenn das noch klappen würde fänd ich Mission Control echt praktisch!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße, Taina