1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartz Composition Kontrollieren

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Onophrio, 11.03.10.

  1. Onophrio

    Onophrio Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    16
    Hi,

    ich versuche gerade mich in die Cocoa-Entwicklung einzuarbeiten. Die Apple Tutorials im Dev Center habe ich gemacht.
    Jetzt versuche ich selbst eine gerade erstellte Quartz Composition über ein User Interface zu steuern.

    Ich möchte gerne das Bild einer Kamera einfangen, im Quartz Composer View anzeigen und die Color Matrix steuern (rot, grün und blauwert).

    Habe Screenies von der Composition und vom geplanten User Interface angehängt.
    Die Kameracontrols krieg' ich ans Laufen, die kann ich im Interface an- und abschalten. Nur weder Slider noch Textfelder kontrollieren die Color Matrix.

    Kann mir jemand den Denkfehler beseitigen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen