• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quartz Composition Kontrollieren

Onophrio

Granny Smith
Registriert
10.08.06
Beiträge
16
Hi,

ich versuche gerade mich in die Cocoa-Entwicklung einzuarbeiten. Die Apple Tutorials im Dev Center habe ich gemacht.
Jetzt versuche ich selbst eine gerade erstellte Quartz Composition über ein User Interface zu steuern.

Ich möchte gerne das Bild einer Kamera einfangen, im Quartz Composer View anzeigen und die Color Matrix steuern (rot, grün und blauwert).

Habe Screenies von der Composition und vom geplanten User Interface angehängt.
Die Kameracontrols krieg' ich ans Laufen, die kann ich im Interface an- und abschalten. Nur weder Slider noch Textfelder kontrollieren die Color Matrix.

Kann mir jemand den Denkfehler beseitigen?
 

Anhänge

  • Interface..png
    Interface..png
    22,1 KB · Aufrufe: 96
  • Patch..png
    Patch..png
    132,2 KB · Aufrufe: 103