• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quartz Composer.

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Liebe Apfeltalker.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Quartz Composer.
Leider gibt es im Internet zu diesem Thema noch kaum Hilfe, also dachte ich, ich befrag mal die allwissende Community :)

Ich habe einen Counter, der einem Multiplexer sagt, welche Quelle er auswählen soll.
Nur leider zählt der Counter immer weiter und ich kann ihn nur mit einem Reset aufhalten.
Das Problem ist, dass das automatisch von statten laufen soll.
Sprich, wenn der Counter 12 erreicht hat, dann soll er resetten.

Geht das irgendwie?!
Ich bin leider total aufgeschmissen und habe schon alle Patches durchsucht.

Andere Möglichkeit:
Ein Tool, das mit immer auf ein Signal (z.B. Audiopeak) eine neue zufällige Zahl von 0 bis 12 ausgibt. Hätte den gleichen Effekt.


Liebsten Dank und freue mich auf eure Hilfe