1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartz Composer.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mini-Leopard, 08.12.09.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Liebe Apfeltalker.

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Quartz Composer.
    Leider gibt es im Internet zu diesem Thema noch kaum Hilfe, also dachte ich, ich befrag mal die allwissende Community :)

    Ich habe einen Counter, der einem Multiplexer sagt, welche Quelle er auswählen soll.
    Nur leider zählt der Counter immer weiter und ich kann ihn nur mit einem Reset aufhalten.
    Das Problem ist, dass das automatisch von statten laufen soll.
    Sprich, wenn der Counter 12 erreicht hat, dann soll er resetten.

    Geht das irgendwie?!
    Ich bin leider total aufgeschmissen und habe schon alle Patches durchsucht.

    Andere Möglichkeit:
    Ein Tool, das mit immer auf ein Signal (z.B. Audiopeak) eine neue zufällige Zahl von 0 bis 12 ausgibt. Hätte den gleichen Effekt.


    Liebsten Dank und freue mich auf eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen