1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartz composer weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Biohazard226, 17.03.07.

  1. Hi Leute, habe seit heute ein Problem mit meinem iBook. Irgendwie ist mir der Quartz composer abgeschmiert und nachdem ich ihn neu installiert habe sagt mir ein kleines Fensterchen, dass er nur mit speziellen Grafikkarten fünktioniert.
    Nun, in der Liste steht aber meine Grafikkarte (ATI Mobility Radeon 9200, 32MB RAM) mit drin, so dass ich jetzt nicht weiter weiß. Selbst in dem Fester Infos über diesen Mac wird jetzt angezeigt, dass meine Karte "Quartz Extreme" nicht unterstützen würde, dabei hat es doch das bis gestern noch. Ist es mehr ein Softwareproblem oder ist meine Grafikkarte im Eimer?
    Bitte Helft mir!!!
     

Diese Seite empfehlen