• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quartz composer weg

  • Ersteller Biohazard226
  • Erstellt am

Biohazard226

Gast
Hi Leute, habe seit heute ein Problem mit meinem iBook. Irgendwie ist mir der Quartz composer abgeschmiert und nachdem ich ihn neu installiert habe sagt mir ein kleines Fensterchen, dass er nur mit speziellen Grafikkarten fünktioniert.
Nun, in der Liste steht aber meine Grafikkarte (ATI Mobility Radeon 9200, 32MB RAM) mit drin, so dass ich jetzt nicht weiter weiß. Selbst in dem Fester Infos über diesen Mac wird jetzt angezeigt, dass meine Karte "Quartz Extreme" nicht unterstützen würde, dabei hat es doch das bis gestern noch. Ist es mehr ein Softwareproblem oder ist meine Grafikkarte im Eimer?
Bitte Helft mir!!!