1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartz Composer für Leopard

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Rambo, 11.02.08.

  1. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi hab letztens bei MacTv etwas über Quartz Composer gehört und sie haben es unter Tiger benutzt und gesagt das es auf der Installation DVD mit drauf wäre. Da habe ich mir Gedacht dann is das bestimmt auch bei Leopard dabei aber dem ist scheinbar nicht so.

    Meine Genaue frage ist habe ich es jetzt übersehen oder ist es nicht dabei und wenn es nicht dabei ist bekomme ich es dann her?? Bei Google habe ich auf die schnelle nix gefunden.
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    soweit ich mich erinnere, ist der Quartz Composer unter Tiger Teil der "Developer Tools" gewesen. Du mußt diese also komplett installieren. Ob's eine Anleitung zum Einzeln installieren gibt (mittels Pacifist?), weiß ich nicht.

    *J*
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    So isses, Developer Tools installieren. Dann liegt der Quartz Composter in /Developer/Applications.
    Mit einzeln installieren wäre ich vorsichtig, es sei denn mit einer guten Anleitung. Es gibt da Abhängigkeiten im Paket, z.B. gibt es in der Developer-Library ein Verzeichnis Quarz Composer, und wenn du nur einiges installierst, fehlt hinterher irgendwann was.
     
  4. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
  5. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Kann mir da keiner helfen ???
     
  6. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi kann mir den keiner Helfen???
     

Diese Seite empfehlen