1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quartz Composer Composition

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Senior Sanchez, 26.06.07.

  1. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Hi,

    Ich möchte gerne mit dem Quartz Composer eine kleine Animation erstellen.
    Dabei soll ein Bild durch ein anderes schrittweise überblendet werden. Diese Überblendung soll kreisförmig erfolgen, als wenn man sich eine Linie denkt, die einmal um den Mittelpunkt von Bild1 rotiert und dabei das zweite Bild über Bild1 legt.

    Konnte man das jetzt verstehen? *G*

    Die Frage ist jetzt, wie ich das genau machen kann. Mitm Quartz Composer kann ich umgehen, also die Basics sind kein Ding, aber die Frage ist, welche Patches ich dafür benutzen muss usw.

    Kennt sich damit jemand aus?
     

Diese Seite empfehlen