1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuarkXPress - Unscharfe Bilder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von omkmm, 06.06.09.

  1. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Moin
    Mein dringendes Problem: ;)
    Jedes mal wenn ich eine Bild- oder eine pdf-Datei in Quark importiere, wird diese sehr unscharf.
    Was mache ich falsch?
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wo unscharf? in der ansicht oder auch später in der ausgabe?
    die bilder werden immer in low res angezeigt zwecks performance steigerung, das kann man aber auch in den einstellungen ändern.
     
    omkmm gefällt das.
  3. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Wie du merkst bin ich noch sehr unerfahren :-D

    War genau so. Danke.
     

Diese Seite empfehlen