1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[QuarkXPress] QuarkXPress 8 --> TYPO3 export

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iMax Pro, 12.01.10.

  1. iMax Pro

    iMax Pro Gloster

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    60
    hallo,

    ist es möglich die in QuarkXPress 8 erstellten Websites in das TYPO3 ContentManagmentSystem zu importieren/exportieren???

    danke für Antworten
     
  2. Joam

    Joam Idared

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    24
    Ist diese Frage wirklich erst gemeint?

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das ernstgemeint ist.

    Das eine ist handgefrickl, das andere ist datenbank generiert.
    Komplett verschieden Welten.

    Ich mein, htmls sind sicherlich in Typo3 zu integiereren, aber importieren ist der falsche Ausdruck, eher copy&paste von dem html in einen Bereich von Typo3 der html erlaubt.

    Aber das macht man mit Typo3 einfach nicht, vielleicht in Yoomla :cool:
     

Diese Seite empfehlen