1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuarkXPress 6.5 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tommi, 28.11.05.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo Apfeltalker!

    Haben ein großes Problem hier. Ich kam heute aus meinem Urlaub zurück und mußte feststellen, daß Quark nicht mehr startet. Bekomme beiliegende Fehlermeldung. Ich habe die Anweisung befolgt und die Preference von Quark gelöscht, leider ohne Erfolg. Auch eine komplette Neuinstallation von Quark hat keine Auswirkungen. Kennt jemand das Problem oder muss ich tatsächlich das ganze OS neu aufspielen? o_O

    Gruß Tommi
     

    Anhänge:

  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Also net nur die .plist, sondern auch den Ordner Quark in der Library getrashed?

    Gruß Schomo
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hi Schomo!

    Hab nur die .plist getrashed. In der Libary ist leider kein Ordner Quark. Hab auch in Libary->Application Support geguckt. Da liegt leider auch kein Quark Ordner. o_O
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Da sollte aber einer liegen, das wird dein Problem sein. Dieser Ordner sollte bei einer Neuinstallation auch wieder generiert werden.

    Gruß Schomo
     

    Anhänge:

    • quak.jpg
      quak.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      841
    Tommi gefällt das.
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, danke Schomo. Jetzt funzt es wieder. Thx. Ich hatte nur in Libary geguckt. Und in Preferences habe ich nur die .plist schnell gelöscht.

    Danke. Geht wieder alles.

    Gruß Tommi
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Freut mich geholfen zu haben. Schön dass es wieder geht!

    Gruß Schomo
     
  7. Silvan

    Silvan Gast

    Gleiches Problem

    Hallo zusammen, habe hier gerade einen kleinen Lösungsansatz gelesen wie Quark 6.5, das sich einfach nicht mehr starten lässt, wieder zum Leben erwckt werden kann.

    habe also auch das Problem, das an einem schönen Morgen Quark einfach nicht will.

    Bitte: was ist aus welchem Ordner herauszulöschen, damit QX wieder läuft?

    Dank und Grüße
    Silvan
     

Diese Seite empfehlen