1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quark XPress 7.01 Universal beta kann nicht starten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tobsch.com, 30.06.06.

  1. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Hallo,

    habe mir gestern die Quark XPress Passport 7.01 Universal Binary public beta auf meinem Mac mini Intel aufgespielt.
    Als ich das Programm das erste mal gestartet habe, ist das Anfangsbild (also das was man sieht, wenn er das Programm gerade startet) gekommen, und bevor er geladen hatte, hat er a
    abgebrochen, und Mac OS X hat gemeldet, das das Programm abgestürzt ist.
    Danach habe ich in der QuarkXPress Passport.app eingestellt, das das Programm mit Hilfe von Rosetta starten soll. Das hat er dann auch gemacht, aber genau an dem Punkt, als die Intel version ohne Rosetta abgestürzt ist, hat mir QuarkXPress eine Fehlermeldung gemeldet, dass die Datei "Color Manager.qrc" beschädigt ist, oder nicht geladen werden kann.
    Hat jemand das gleiche Problem, und wenn ja, wie kann man es lösen?

    Gruß tobsch.com
     
  2. Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    41
  3. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Ich probiers mal so, weil ich hatte tatsächlich schon eine frühere Beta installiert! Vielen Dank für den Link

    Gruß tobsch.com
     
  4. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Ok qxp läuft jetzt auch unter der intel version. Allerdings stürzt das Programm sofort ab, wenn ich ein Werkzeug anwenden will. Aber ich denke, das liegt noch am BETA-Status der Software.

    Gruß tobsch.com
     

Diese Seite empfehlen