1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quark X Press 7.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ProTois, 27.11.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Ich habe für unsere Schülerzeitung über die Schule Quark XPress gekauft. Dadurch bekam ich es um einiges billiger.
    Habe jetzt nur eine Frage:
    Ich habe es installiert und gestartet, aber es bricht immer ab.
    Also es lädt und plötzlich ist alles weg.

    Habe Leopard, kann das daran liegen? Hat jemand eine Idee?
    Kennt ihr eine Seite wo man das gut lernen kann, also Quark XPress?
     
  2. groomsh

    groomsh Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    31
    Ich denke nicht, dass irgendjemand auf Grund dieser Fehlerbeschreibung eine Diagnose stellen kann. Quark 7.3.1 ist Leo-kompatibel.
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Also ich hatte mit 7 auch das Problem, aber ich hab dann die .plist gelöscht und nochmal Rechte repariert, das übliche eben. Und dann war alles okay :)
     
  4. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Wo finde ich den diese .plist?
    Hab mal ein Screen gemacht:

    [​IMG]
     
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Library > Preferences > com.quark.QuarkXPress.plist
     
  6. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Finde ich nicht -.-,
    bei mir gibts diese Datein nicht ?_?
     
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Doch, die müsste es geben. Such doch einfach mal mit Spotlight nach "Quarkxpress", und dann müsste es in der Liste irgendwo stehen. o_O
     
  8. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Ok, habe mit Spotlight nach Quarkxpress gesucht, aber in den Daten war nix von deiner Datei zu finden...
     
  9. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hmm, dann weiß ich es nicht. Seltsam. Ansonsten such mal im Forum nach "Programm startet nicht", vielleicht liegt es nicht unbedingt an Quark selbst…
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Suchst Du nur in der System-Library, oder auch in der User-Library? Eigentlich sollte es die Datei schon geben.
     

Diese Seite empfehlen