1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Quark "weiche Umbrüche" weg!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Delar, 18.02.08.

  1. Delar

    Delar Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    66
    Hallo miteinand!
    Bekomme keine weichen Umbrüche in meinem 6er-Quark mehr hin. Hab in letzter Zeit mit IN-Design gearbeitet, von demher nicht mehr so firm in QXD. Es war doch aber "shift + return" oder bin ich jetztt völlig gaga…? DAnke für Hilfe!
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.296
    Ja, shift und return. Aber blende doch einfach mal die Zeichen ein mit  (apfel)+i, dann siehst du, ob die weichen Umbrüche drin sind oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen