1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark "weiche Umbrüche" weg!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Delar, 18.02.08.

  1. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Hallo miteinand!
    Bekomme keine weichen Umbrüche in meinem 6er-Quark mehr hin. Hab in letzter Zeit mit IN-Design gearbeitet, von demher nicht mehr so firm in QXD. Es war doch aber "shift + return" oder bin ich jetztt völlig gaga…? DAnke für Hilfe!
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ja, shift und return. Aber blende doch einfach mal die Zeichen ein mit  (apfel)+i, dann siehst du, ob die weichen Umbrüche drin sind oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen