• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Quark Passport Layout Grösse

Sebo

Jonagold
Registriert
22.03.06
Beiträge
19
Hi
ich versuche grade mir selbst mir Quark ein Homepage zu basteln. Ich komme eigentlich, für meine Zwecke, mit Quark ganz gut zurecht. Nur habe ich jetzt ein Problem beim Webdesign:
Ich möchte das die Webpage nur mit 800x600 aufgeht. Ich habe zwar schon die Einstellung für die breite gefunden nur immer wenn ich die Page exportiere und in Safari darstellen lasse scheint Quark dies nicht zu interessieren. Mir wird die seite immer voll angezeigt. Mache ich da grundsätzlich etwas falsch? Wie kann ich meine Seite limitieren?
Wäre für jede Hilfe durchaus sehr dankbar!!
Gruss Sebo