1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quark mit Silverlight-Export

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Quark hat ein Plugin veröffentlicht, welches es dem Nutzer ermöglicht, seine QuarkXPress-Dokumente in das Dateiformat von Microsofts Flash-Konkurrenten zu exportieren. Ob das ganze einschlagenden Erfolg hat, sei mal dahingestellt: Die Anzahl der Nutzer, die Quark für Flashgestaltung nutzen ist schon auffällig gering - der noch kleinere Nutzerkreis von Silverlight wird vermutlich ähnlich handeln.

    Das drei Megabyte große Plugin ist als Freeware verfügbar und setzt neben Mac OS X 10.4 oder höher mindestens QuarkXPress 7 voraus.

    via Quark
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen