• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quark 7 Dokumente in Quark 6 öffnen

ThomasS

Jonathan
Registriert
08.05.07
Beiträge
81
Ich möchte Quark Dokumente die aus 7.3 kommen, aber auf 6 abgespeichert wurden (ohne Schatten, ohne Transparenzen) in Quark 6.5 öffnen.

Mein Quark 6.5 stürzt dabei aber direkt ab. Bei einem Bekannten funktioniert es – es scheint also grundsätzlich möglich zu sein.

Woran kann es liegen?
Fehlt mir eine XTension?
Muß ich eine Tastenkombination beim Öffnen benutzen?

Danke für Tipps und Ideen!
Thomas
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
exportier die dokumente aus 7 heraus. dok öffnen file - export - layouts as projects und dann im dialogfenster version 6 ankligge
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn du die adateien über apfel o öffnen willst, bekommst du im auswahldialog unten die versionsnummer des dokuments angezeigt?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
habs grad mal mit ner 7.31 version und 7.31 versucht, schei** 6.5 schmiert mir grade auch ab. kannte dieses bisher nur von aus 7.4 exportierten dokumenten o_O
 

ThomasS

Jonathan
Registriert
08.05.07
Beiträge
81
;) na viellicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns…
 

quarkler

Fießers Erstling
Registriert
26.05.08
Beiträge
130
Hallo

Du musst die Version 6.52 verwenden, das kostenlose Update gibt es auf der Homepage von Quark.

Aktuell bei der 7 ist inzwischen die 7.5.
 

ThomasS

Jonathan
Registriert
08.05.07
Beiträge
81
Quarkler, Du bist meine Held!

Ich habe 6.52 runtergeladen – und es klappt!!!
Danke Dir