1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 7 Dokumente in Quark 6 öffnen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ThomasS, 20.10.08.

  1. ThomasS

    ThomasS Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    75
    Ich möchte Quark Dokumente die aus 7.3 kommen, aber auf 6 abgespeichert wurden (ohne Schatten, ohne Transparenzen) in Quark 6.5 öffnen.

    Mein Quark 6.5 stürzt dabei aber direkt ab. Bei einem Bekannten funktioniert es – es scheint also grundsätzlich möglich zu sein.

    Woran kann es liegen?
    Fehlt mir eine XTension?
    Muß ich eine Tastenkombination beim Öffnen benutzen?

    Danke für Tipps und Ideen!
    Thomas
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    exportier die dokumente aus 7 heraus. dok öffnen file - export - layouts as projects und dann im dialogfenster version 6 ankligge
     
  3. ThomasS

    ThomasS Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    75
    Abstarter, so wurde es gemacht…
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wenn du die adateien über apfel o öffnen willst, bekommst du im auswahldialog unten die versionsnummer des dokuments angezeigt?
     
  5. ThomasS

    ThomasS Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    75
    Nein, schmiert direkt ab beim öffnen!
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    habs grad mal mit ner 7.31 version und 7.31 versucht, schei** 6.5 schmiert mir grade auch ab. kannte dieses bisher nur von aus 7.4 exportierten dokumenten o_O
     
  7. ThomasS

    ThomasS Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    75
    ;) na viellicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns…
     
  8. quarkler

    quarkler Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    125
    Hallo

    Du musst die Version 6.52 verwenden, das kostenlose Update gibt es auf der Homepage von Quark.

    Aktuell bei der 7 ist inzwischen die 7.5.
     
  9. ThomasS

    ThomasS Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    75
    Quarkler, Du bist meine Held!

    Ich habe 6.52 runtergeladen – und es klappt!!!
    Danke Dir
     

Diese Seite empfehlen