1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 7.3 Layout in 6.52 zurück - wie geht's?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Horris, 26.01.08.

  1. Horris

    Horris Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    11
    Ich möchte einige Quark-Layouts, die mit QXP 7.31 erstellt wurden, in QXP 6.52 re-konvertieren.
    Wenn ich in 7.31 den Menupunkt Projekt als Layout Exportieren anklicke und die Version 6 als Ziel angebe, gibt es zwar keine Fehlermeldung, nur kann ich das abgelegte Layout in QXP 6.52 nicht öffnen. Beim Start erscheint zwar das QXP-6.52-Symbol auf dem Display, geht aber gleich wieder ohne Fehlermeldung aus. Auf der Festplatte sind beide Quark-Versionen, also 6.52 und 7.31. Jedes der beiden Versionen läuft für sich separat fehlerfrei.
    Jemand ne Idee, was ich falsch mache?

    Horris
    datib@datib.com
     

Diese Seite empfehlen