1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quark 7.01 DRUCKT NICHT

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von maltlon, 09.11.06.

  1. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Hallo, ich bin gezwungen mit diesem wuderbarem produkt (das war nicht einfach das zu schreiben) Quark XPress 7 zu arbeiten. Ich hab hier einen dicken MacPro stehen. Daran hängt irgendwo im netz ein Canon CLC2600 mit Adobe Rip. So nun mein Problem. ES DRUCKT NICHT!!!! Natürlich nur aus Quark nicht. Aus allen anderen Programmen DRUCHT ET. Andere PPD hab ich Probiert DRUCKT NICHT!!!! Das Drucker Dienstprogramm hat mir verraten das irgendwas mit FieryCups terminated unexpectly. Toll Danke für die Info. Danach hab ich dann mal gegoogelt in verbindung mit XPress 7 Aber auch google kann mir nicht helfen.

    Kennt jemand das weiss jemand Rat ??? Kann jemand Adobe antreiben schnell die CS3 fertigzustellen ?? Kann jemand Wasser in Wein verwandel ??? Wahrscheinlich nicht aber ich versuch es.
     
  2. Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    41
  3. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Ja Super Danke... Den Druckertreiber verändern das ging VIELEN DANK


    Hier unten steht wie...

    Dazu muss im PPD eine Zeile gesucht werden die mit
    *cupsFilter: "application/vnd.cups ...
    beginnt.
    Diese modifiziert man indem man hinter dem führenden "*" ein "%" einfügt und damit die ganze Zeile zum Kommentar macht:
    *%cupsFilter: "application/vnd.cups ...
     

Diese Seite empfehlen