• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quark 7.01 DRUCKT NICHT

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Hallo, ich bin gezwungen mit diesem wuderbarem produkt (das war nicht einfach das zu schreiben) Quark XPress 7 zu arbeiten. Ich hab hier einen dicken MacPro stehen. Daran hängt irgendwo im netz ein Canon CLC2600 mit Adobe Rip. So nun mein Problem. ES DRUCKT NICHT!!!! Natürlich nur aus Quark nicht. Aus allen anderen Programmen DRUCHT ET. Andere PPD hab ich Probiert DRUCKT NICHT!!!! Das Drucker Dienstprogramm hat mir verraten das irgendwas mit FieryCups terminated unexpectly. Toll Danke für die Info. Danach hab ich dann mal gegoogelt in verbindung mit XPress 7 Aber auch google kann mir nicht helfen.

Kennt jemand das weiss jemand Rat ??? Kann jemand Adobe antreiben schnell die CS3 fertigzustellen ?? Kann jemand Wasser in Wein verwandel ??? Wahrscheinlich nicht aber ich versuch es.
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Ja Super Danke... Den Druckertreiber verändern das ging VIELEN DANK


Hier unten steht wie...

Dazu muss im PPD eine Zeile gesucht werden die mit
*cupsFilter: "application/vnd.cups ...
beginnt.
Diese modifiziert man indem man hinter dem führenden "*" ein "%" einfügt und damit die ganze Zeile zum Kommentar macht:
*%cupsFilter: "application/vnd.cups ...