1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 6 und Leopard

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dsdierkds, 15.01.08.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    5
    Hi habe seit gestern meinen neuen Mini mit Leopard. :-D
    Aber als ich aus Quark 6 drucken wollte, hat er mir die Schriften zerhauen.
    Dachte zuerst es liegt an der Schrift selbst, aber das ist nicht das Problem.

    Wenn ich aus Quark 6 PDFs schreibe ist alles okay!?
    Wenn ich drucke ersetzt er mir immer die Schrift in eine Curier.
    Habe zur Sicherheit mehrere Schriften ausprobiert und das gleiche Problem ist aufgetreten!!!

    Kann mir da einer bitte bitte weiterhelfen?

    LG
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube nicht, dass das mit XPress zusammenhängt. Ich denke eher, dass Dein Drucker nicht so ganz richtig konfiguriert ist. Es scheint, dass der Drucker die Schriften in den Dokumenten nicht zur Verfügung hat.
     
  3. dsdierkds

    dsdierkds Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    5
    Aber warum kann ich dann die Dokumente richtig ausdrucken, wenn ich vorher eine PDF geschrieben habe und diese Ausdrucke?
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Keine Ahnung. Das ging aus Deinem ersten Post nicht hervor.
     
  5. dsdierkds

    dsdierkds Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    5
    Ahhhh.....

    Also, Quark 6.1 mag funktioniert nicht – aber nach dem Update auf 6.52 gehts!

    Danke an alle!
     

Diese Seite empfehlen