1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quark 6.1 Passport Druck-Problem unter OS X.5

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dersven, 13.12.07.

  1. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    Hallo,..

    Ich habe ein Schriften Problem beim Drucken aus Quark 6.1 unter OS X.5 (Leopard).
    Den Font-Caches mittels FontExplorer habe ich erfolgreich löschen können. Gefolgt von einer System-FontCache Aufräumungsanweisung.

    Aus anderen Applikationen wird einwandfrei gedruckt. Nur aus Quark 6.1 kommen meine geladenen Schriften nicht raus :(

    Weiß jemand Hilfe?
     
  2. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    quark 6.1 ist nicht mit leo kompatibel und ein update ist auch nicht geplant (siehe liste unter forum osx).

    ich denke daran wird's liegen.
     

Diese Seite empfehlen