1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

qualitativ schlechtes Videos mit iMovie entrauschen?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von JumpinJack-, 22.12.09.

  1. JumpinJack-

    JumpinJack- Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    42
    hallo Freunde,

    ist es möglich (und wenn ja wie), Videoclips die bsw. mit mobilen Endgeräten aufgenommen wurden, und daher nicht so die gute Qualität haben, in iMovie etwas aufzupeppen? Mir ist klar, dass die zusätzlichen Informationen nicht mehr zu beschaffen sind, aber gerade die Tonspur rauscht mir doch etwas sehr und ist zu leise.

    Vielen Dank und Frohe Weihachten schonmal!
    -Jumpinjack-
     
    #1 JumpinJack-, 22.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.09
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die Tonspur könntest du in Garageband bearbeiten. Dolle Ergebnisse würde ich mir aber nicht versprechen.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Am besten mit nem "Denoiser" dahinter, der kann schonmal ein wenig Aushilfe schaffen.
     

Diese Seite empfehlen