• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

qualitativ schlechtes Videos mit iMovie entrauschen?

JumpinJack-

Braeburn
Registriert
25.01.08
Beiträge
42
hallo Freunde,

ist es möglich (und wenn ja wie), Videoclips die bsw. mit mobilen Endgeräten aufgenommen wurden, und daher nicht so die gute Qualität haben, in iMovie etwas aufzupeppen? Mir ist klar, dass die zusätzlichen Informationen nicht mehr zu beschaffen sind, aber gerade die Tonspur rauscht mir doch etwas sehr und ist zu leise.

Vielen Dank und Frohe Weihachten schonmal!
-Jumpinjack-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Tonspur könntest du in Garageband bearbeiten. Dolle Ergebnisse würde ich mir aber nicht versprechen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Am besten mit nem "Denoiser" dahinter, der kann schonmal ein wenig Aushilfe schaffen.