1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualitätsprobleme bei iMovie 08

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Ferril, 03.01.10.

  1. Ferril

    Ferril Braeburn

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    46
    Hi Leute!

    Bin ein absoluter Laie wenn es um Videobearbeitungssoftware geht und benötige diese auch höchtens alle paar Monate mal. Momentan hab ich wieder ein Video welches ich von meiner Digitalen Videokamera auf meinen Mac überspielen möchte, doch ich bekomm mit diesem Programm einfach keine vernünftige Qualität hin. Habe schon alle Einstellungen versucht doch egal was ich maches, jedes Video das erstellt wird, wird leider ziemlich pixelig.

    Wenn ich mir das Video in in der Videoschnittansicht anschau ist die Qualität ziemlich gut, doch sobald ich es exportiere wird die Qualität schlecht. Habe mp4, mov, avi, DV-Stream und alles versucht, aber das Endergenis ist nie so gut oder verlgeichbar zu den Videos die ich mir in der Voransicht anschaun kann!

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich eine vernünftige Video-Qualität hinbekomme (vielleicht ohne das das Video 20 GB hat)?
     

Diese Seite empfehlen