1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualität von imovie Projekten

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Ali, 27.09.08.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit imovie Filme bearbeite die im original eine super Qualität haben und deren größe ca. 4GB beträgt, kann imovie mir hier keine vernünftige Qualität bereitstellen. Das sind alles irgendwelche komprimierte "internetyoutubehandy" filme oder sowas. Selbst wenn ich home theater oder high def oder sowas unter bereitstellen anklicke, kommen da nur irgendwelche 50MB großen Dateien raus die verpixelt sind ohne ende. Kann man den Film nicht in der selben Qualität bereitstellen wie man ihn importiert hat?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Test doch mal die Export mit Quicktimefunktion. Da kannst du sogar Einzelbilder ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen