• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qualität von imovie Projekten

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit imovie Filme bearbeite die im original eine super Qualität haben und deren größe ca. 4GB beträgt, kann imovie mir hier keine vernünftige Qualität bereitstellen. Das sind alles irgendwelche komprimierte "internetyoutubehandy" filme oder sowas. Selbst wenn ich home theater oder high def oder sowas unter bereitstellen anklicke, kommen da nur irgendwelche 50MB großen Dateien raus die verpixelt sind ohne ende. Kann man den Film nicht in der selben Qualität bereitstellen wie man ihn importiert hat?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Test doch mal die Export mit Quicktimefunktion. Da kannst du sogar Einzelbilder ausgeben.