• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Qualität von Dock Alternativen von Drittanbietern

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Guten Abend,

demnächst kommt mein iPod nano und ich wollte mir für Diesen noch ein Dock kaufen, sodas er immer schön auf dem Tisch steht.

So weit so gut, nur leider gibt es von Apple gar kein normales Dock mehr, ich suche sozusagen einfach nur eine Platiskschale in die ich den iPod reinstellen kann sodass er gut steht, ich brauche keine Fernbedienung und den ganzen anderen Kram.

nun dachte ich mir , da mir das Universal Dock zu teuer ist, kaufe ich mir halt irgendein billiges und pack die Fernbedinung in den Schrank.

Nun ist aber die Frage wie die Qualitätsanmutung dieser nachmach Docks ist?

Ach ja, falls noch jemand ein ganz einfaches Dock kennt ohne schnickschnak einfach nur iPod reinstellen und gut, dann möge er mir doch bitte davon berichten.

Danke schon mal im voraus.

MfG
HoverSK
 

twin

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
186
Ich hatte mir mal eine Dock bei Ebay erteigert. Da war sogar ein Netzteil zum Laden bei...alles zusammen hat nur 8 Euro gekostet. Ok, die Qualität ist nicht die beste aber für den geringen Preis echt ok.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab hier ein dock von "auviso" der preis von 20€ (dock + fernbedinung) klang gut. also hab ich es mir gekauft. was muss ich nun nach 1/2 benutzung feststellen? es hat meinen schönen nano 1Gen zerkratzt. es sieht echt nicht schön aus. anscheinend passt der dock einsatz nicht 100% für den nano. für mich hat sich somit die sache mit 3. herstellerware erledigt. da geb ich lieber 30€ mehr aus