1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualität Mac/Mini Eye-TV Sat vs. HD-Receiver Technisat

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von jensnrg, 22.11.09.

  1. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken ein Mac-Mini + Eye-TV als Multimedialösung gegen ATV und Technisat Digit HD8 - Receiver einzutauschen.

    Also die Bildqualität ist bei dem Technisat-Receiver schon verdammt gut (Upscaling).

    Kann da der Mac Mini mit Eye TV Sat mithalten oder muß ich wohl Qualitätsabstriche machen.

    Hat jemand mal so einen Vergleich gestartet (z.B. Technisat, Humax, Topfield-Receiver vs. Eye TV Sat)?

    Gruss
    Jens
     

Diese Seite empfehlen