Qualität iPhone Verarbeitung / Display verschmiert

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Hallo,

schaut Euch das mal an... was sagt man dazu...
Verdrecktes Display und verwischt von innen...

So gehts zurück zu t-mobile...
 

Anhänge

  • 3gs.jpg
    3gs.jpg
    116 KB · Aufrufe: 696

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Wobei ich denke, man sollte hier nicht generell die Qualitätsfrage der iPhone Verarbeitung stellen. Ein Produktionsausreißer kann immer mal passieren, wenn auch natürlich für den, der ihn bekommt, sehr ärgerlich.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Eben bei Apple anrufen einen sofort Austausch verlangen und wieder weiter iPhonen ;)

Ist ganz easy und geht schnell.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wozu ist der Thread gut?

1. Zum Schauen …

… schaut Euch das mal an …

2. Zum Fragen …

… … was sagt man dazu …

3. Zum Analysieren …

… Verdrecktes Display und verwischt von innen …

4. Zum Handeln …

… So gehts zurück zu t-mobile …

;)
 
  • Like
Reaktionen: imac20

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Wozu ist der Thread gut?

Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich ein Thema eröffnet habe, was vllt nicht für jeden sehr interessant ist.
Ich dachte nur es könnte mal angesprochen werden, zumal ich mein MacBook late2008 Unibody 4mal umtauschen musste. Jetzt das iPhone... ein Schelm wer böses dabei denkt.
Mein 3G 16GB in sw war hingegen tadellos. Dennoch hat Apple bei mir 66% Retourenquote dadurch erreicht (wenn ich das MacBook mit 4 Retouren nur einmal zähle ;)

Wünsch Euch heute einen wunderschönen Tag... die Sonne scheint!
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Eben bei Apple anrufen einen sofort Austausch verlangen und wieder weiter iPhonen ;)

Ist ganz easy und geht schnell.

Ne kostet 29EU und das sehe ich nicht ein. ICH soll für deren Fehler auch noch bezahlen.
Dann nutz ich lieber in der Zeit mein 3G weiter... so schön das 3Gs vom Speed her auch ist...
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Nein das stimmt aber die werden doch nur fällig wenn du einen Vorab Tauch machst oder?
ich wollte damit ja auch nur sagen das der Weg über T-Mobile unnötig ist wenn mann es auch direkt mit Apple regeln kann.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Wünsch Euch heute einen wunderschönen Tag... die Sonne scheint!

*räusper* - wir kämpfen hier seit Tagen mit sintflutartigen Regenfällen und überlaufenden Bächen, Flüssen und Seen.

Viel Spaß mit der Sonne (hab ich schon lange nicht mehr gesehen) und geniesse den Tag ;)
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Nein das stimmt aber die werden doch nur fällig wenn du einen Vorab Tauch machst oder?
ich wollte damit ja auch nur sagen das der Weg über T-Mobile unnötig ist wenn mann es auch direkt mit Apple regeln kann.

Ja Du hast schon recht, da aber t-mobile und apple je 1-2 Wochen Lieferzeit haben aktuell, ist der t-mobile-ich-versende-kostenlos-per-Retouren-Schein Weg dann einfacher und lieber gewesen.

Na ich denk es kann immer mal was passieren, keiner von uns allen ist unfehlbar.
Jedoch passiert dies jetzt schon das 2te mal, nach meiner MacBook Umtausch Odyssee.
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Sagt mal wie ist denn die Gehäuseverarbeitung bei Euren 3GS? Bei mir steht am Displayrand der Chromrand am rechten oberen Eck und in der rechten Mitte leicht über, ich kannte das schon von meinem 3G. Bei meiner Freundin im Übrigen das selbe Problem an genau der selben Stelle. Irgendwie scheint das ein Problem zu sein, dass sie bei der Fertigung nicht in den Griff bekommen. Oder sind Eure Geräte makellos?

Mike
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Das iPhone wurde mittlerweile x Millionenmal schon verkauft worden. Wenn da mal ein paar Geräte ein Problem haben.... jo mei...
 

gunna

Golden Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
7
@Mikke13
Bei mir steht am Displayrand der Chromrand am rechten oberen Eck und in der rechten Mitte leicht über, ich kannte das schon von meinem 3G. Bei meiner Freundin im Übrigen das selbe Problem an genau der selben Stelle.

Habe ich auch! Das Display ist an der gesamten rechten Seite minimla tiefer engelassen. Dafür ragt es ebenso minimal auf der linken Seite raus.
Sehen kann man das nicht wirklich, nur fühlen. Scheint wirklich ein Serienfehler zu sein.

Hat das noch wer?
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
367
jo, hier das gleiche problem bei mir....

ist das bei allen so, oder sollte man das gerät besser tauschen? o_O
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
@Mikke13


Habe ich auch! Das Display ist an der gesamten rechten Seite minimla tiefer engelassen. Dafür ragt es ebenso minimal auf der linken Seite raus.
Sehen kann man das nicht wirklich, nur fühlen. Scheint wirklich ein Serienfehler zu sein.

Hat das noch wer?


Jupp ist bei meinem 3 GS auch so.