1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualität iPhone Verarbeitung / Display verschmiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SaschaL75, 25.06.09.

  1. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    schaut Euch das mal an... was sagt man dazu...
    Verdrecktes Display und verwischt von innen...

    So gehts zurück zu t-mobile...
     

    Anhänge:

    • 3gs.jpg
      3gs.jpg
      Dateigröße:
      116 KB
      Aufrufe:
      686
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    apple -> umtausch
     
  3. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Wobei ich denke, man sollte hier nicht generell die Qualitätsfrage der iPhone Verarbeitung stellen. Ein Produktionsausreißer kann immer mal passieren, wenn auch natürlich für den, der ihn bekommt, sehr ärgerlich.
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Eben bei Apple anrufen einen sofort Austausch verlangen und wieder weiter iPhonen ;)

    Ist ganz easy und geht schnell.
     
  5. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Wozu ist der Thread gut?
     
    DesignerGay gefällt das.
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    1. Zum Schauen …

    2. Zum Fragen …

    3. Zum Analysieren …

    4. Zum Handeln …

    ;)
     
    imac20 gefällt das.
  7. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich ein Thema eröffnet habe, was vllt nicht für jeden sehr interessant ist.
    Ich dachte nur es könnte mal angesprochen werden, zumal ich mein MacBook late2008 Unibody 4mal umtauschen musste. Jetzt das iPhone... ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Mein 3G 16GB in sw war hingegen tadellos. Dennoch hat Apple bei mir 66% Retourenquote dadurch erreicht (wenn ich das MacBook mit 4 Retouren nur einmal zähle ;)

    Wünsch Euch heute einen wunderschönen Tag... die Sonne scheint!
     
  8. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Ne kostet 29EU und das sehe ich nicht ein. ICH soll für deren Fehler auch noch bezahlen.
    Dann nutz ich lieber in der Zeit mein 3G weiter... so schön das 3Gs vom Speed her auch ist...
     
  9. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Nein das stimmt aber die werden doch nur fällig wenn du einen Vorab Tauch machst oder?
    ich wollte damit ja auch nur sagen das der Weg über T-Mobile unnötig ist wenn mann es auch direkt mit Apple regeln kann.
     
  10. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    *räusper* - wir kämpfen hier seit Tagen mit sintflutartigen Regenfällen und überlaufenden Bächen, Flüssen und Seen.

    Viel Spaß mit der Sonne (hab ich schon lange nicht mehr gesehen) und geniesse den Tag ;)
     
  11. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Ja Du hast schon recht, da aber t-mobile und apple je 1-2 Wochen Lieferzeit haben aktuell, ist der t-mobile-ich-versende-kostenlos-per-Retouren-Schein Weg dann einfacher und lieber gewesen.

    Na ich denk es kann immer mal was passieren, keiner von uns allen ist unfehlbar.
    Jedoch passiert dies jetzt schon das 2te mal, nach meiner MacBook Umtausch Odyssee.
     
  12. MIKE13

    MIKE13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    67
    Sagt mal wie ist denn die Gehäuseverarbeitung bei Euren 3GS? Bei mir steht am Displayrand der Chromrand am rechten oberen Eck und in der rechten Mitte leicht über, ich kannte das schon von meinem 3G. Bei meiner Freundin im Übrigen das selbe Problem an genau der selben Stelle. Irgendwie scheint das ein Problem zu sein, dass sie bei der Fertigung nicht in den Griff bekommen. Oder sind Eure Geräte makellos?

    Mike
     
  13. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Das iPhone wurde mittlerweile x Millionenmal schon verkauft worden. Wenn da mal ein paar Geräte ein Problem haben.... jo mei...
     
  14. gunna

    gunna Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    7
    @Mikke13
    Habe ich auch! Das Display ist an der gesamten rechten Seite minimla tiefer engelassen. Dafür ragt es ebenso minimal auf der linken Seite raus.
    Sehen kann man das nicht wirklich, nur fühlen. Scheint wirklich ein Serienfehler zu sein.

    Hat das noch wer?
     
  15. McBook

    McBook Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    299
    jo, hier das gleiche problem bei mir....

    ist das bei allen so, oder sollte man das gerät besser tauschen? o_O
     
  16. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Photoshop'ed ?
     
  17. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551

    Jupp ist bei meinem 3 GS auch so.
     
  18. SaschaL75

    SaschaL75 Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    112
    Mein neues hat das auch, ist aber minimal und nicht so störend die das verdreckte Display.
     

Diese Seite empfehlen