1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualität der Lautsprecher der MB/Ps

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bierschinken, 26.08.08.

  1. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Hallo,

    mich würde interessieren, wie gut die Qualität der internen Lautsprecher vom MB bzw. MBP sind?
    Kann man da getrost Musik drauf hören oder macht das keinen Spass, weil´s nur Nothupen sind?

    Grüße,
    Swen
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Also beim MB ist die Qualität nicht wirklich gut. Bei MBP haben die Lautsprecher eine gute Qualität. Da kann man gut Musik hören.
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich war angenehm überrascht über die Qualität der Lautsprecher beim MacBook. Ich denke über die kann sich keiner wirklich beschweren. Ich höre allerdings meistens Radio am MacBook. Musik geht natürlich auch aber es ist natürlich kein Ersatz zu einer Anlage ;)
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also für Unterwegs ist die Tonqualität meines MBP vollkommen okay. Also Notebooklautsprecher können sich die eingebauten Lautsprecher wirklich sehen, bzw. hören lassen. ;)
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    …allerdings reichts für ne party nicht :D
     
  6. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Wenn man die Größe der Lautsprecher bedenkt die verbaut werden können, ist die Qualität des Klangs recht gut.Wie schon oben erwähnt reichts wohl kaum für ne Party aber für unterwegs.
     
  7. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    ist die Ton-Qualität des MacBooks doch so gut?
    Hätte ich irgendwie nicht gedacht...
     
  8. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich fand die Qualität meines MacBooks auch erstaunlich gut, aber für den Alltag ist das nix, da stöpsle ich dann mein Soundsystem an. Aber für unterwegs oder so ists top.
     
  9. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Nabend!

    Am Schreibtisch werd ich eh Nahfeldmonitore haben, das steht ziemlich ausser Frage.
    D.h. aber wenn ich mit dem Mopped im Bett verweile und Musik höre, dann ist das nicht der Hit, streamen über AirTunes ist also angesagt?!

    Grüße,
    Swen
     

Diese Seite empfehlen