• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qualität der Lautsprecher der MB/Ps

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

mich würde interessieren, wie gut die Qualität der internen Lautsprecher vom MB bzw. MBP sind?
Kann man da getrost Musik drauf hören oder macht das keinen Spass, weil´s nur Nothupen sind?

Grüße,
Swen
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Also beim MB ist die Qualität nicht wirklich gut. Bei MBP haben die Lautsprecher eine gute Qualität. Da kann man gut Musik hören.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich war angenehm überrascht über die Qualität der Lautsprecher beim MacBook. Ich denke über die kann sich keiner wirklich beschweren. Ich höre allerdings meistens Radio am MacBook. Musik geht natürlich auch aber es ist natürlich kein Ersatz zu einer Anlage ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also für Unterwegs ist die Tonqualität meines MBP vollkommen okay. Also Notebooklautsprecher können sich die eingebauten Lautsprecher wirklich sehen, bzw. hören lassen. ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
…allerdings reichts für ne party nicht :D
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Wenn man die Größe der Lautsprecher bedenkt die verbaut werden können, ist die Qualität des Klangs recht gut.Wie schon oben erwähnt reichts wohl kaum für ne Party aber für unterwegs.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
ist die Ton-Qualität des MacBooks doch so gut?
Hätte ich irgendwie nicht gedacht...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich fand die Qualität meines MacBooks auch erstaunlich gut, aber für den Alltag ist das nix, da stöpsle ich dann mein Soundsystem an. Aber für unterwegs oder so ists top.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nabend!

Am Schreibtisch werd ich eh Nahfeldmonitore haben, das steht ziemlich ausser Frage.
D.h. aber wenn ich mit dem Mopped im Bett verweile und Musik höre, dann ist das nicht der Hit, streamen über AirTunes ist also angesagt?!

Grüße,
Swen