• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Qualität der Fotos bei Diashow

enielex

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
45
Hallo ans Forum,

ich benutze seit ca. 1 Jahr Aperture, um meine Bilder zu bearbeiten und zu verwalten. Manchmal möchte ich die Bilder auch präsentieren und erstelle eine Diashow, was auch reibungslos klappt. Ich finde Appretur zum Erstellen der Diashows sehr gut, nur habe ich es bis dato nicht geschafft, diese so zu exportieren, daß sie die Bilder nachher auch noch gut dargestellt werden. Die Aperture Hotline habe ich bereits kontaktiert, habe deren Ratschläge befolgt, aber nix, die Qualität ist Schei... Und wenn ich mit das Format der Bilder f. die Wiedergabe vergrößere, explodiert das Volumen der Datei. Ich habe mir auch Foto Magico angesehen, aber beim Exportieren der Diashow bin ich da gleich eingeschränkt wie bei Aperture. Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruss Alex.