• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qual der Wahl "Alt" vs. Neu

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Das ist zwar korrekt, aber Kinderkrankheiten hat ja erstmal jedes Produkt. Hier ist die Frage ob man ggf. auf ein Update warten will das diese behebt oder ob man jetzt kaufen und sich zwischen dem alten + ausgereiften oder dem neuen entscheiden muss.

Dieses Entscheidung muss im Grunde jeder für sich treffen, ich persönlich würde wie von anderen schon erwähnt unbedingt online kaufen um notfalls vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen zu können und das neue nehmen, da der Vorteil von Alu gegenüber sehr oft gerissenem Plastik für mich sehr gewichtig wäre (hier bin ich ganz mit seno einer Meinung :) ).

Auch interessant wäre ob man für ältere Produkte falls man sie z.b. gebraucht kaufen will überhaupt noch die Garantieerweiterung abschließen kann, oder diese schon abgelaufen ist.

Zudem hört man meiner Meinung nach naturgemäß in jedem Forum primär die Probleme/Nachteile von Käufern, da diese ja ein Problem das sie lösen wollen damit haben, der Teil wo sehr zufrieden damit ist wird meistens größer sein hat schreibt es aber natürlich auch nicht in jedes Posting wodurch fast immer ein subjektiver Eindruck entsteht, da die Menschen ja wissen wollen was etwas für Nachteile haben könnte "wenn was ist".
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Habe das neue nun seit gut vier Stunden in Betrieb und bin froh, das MB Alu genommen zu haben. Es ist jeden Cent wert, kein Witz. Also falls Du Deine Entscheidung noch nicht getroffen hast, empfehle ich das MB Alu.