1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quakelive

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Torturer, 26.08.08.

  1. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Bin momentan Beta-Tester bei Quakelive.

    Mal abgesehen davon das ich mich tierisch über dieses Spiel freue, die große Community, das es kostenlos ist und über den Browser spielbar ist, gibt es bisher leider nur das Problem: Man kann es nur mit Explorere / Firefox in Verbindung mit einem SCH.... PC spielen.

    Hoffe die Entwickler denken an die ständig wachsende Mac-Gemeinde und gönnen uns für die Open Beta Version eine ausführbare OS Version.

    Dennoch, wer schon mal nen Vorgeschmack haben möchte was auf ihn zukommt:

    www.quakeunity.com/file=2753 (1on1 Final QuakeCon 2008)

    Also kurz:
    -Auf Quake3 Basis (überarbeitet)
    -kostenlos
    -im Browser spielbar
    -Community and Ratingsystem
    -Skill bassierte Matchvorgaben

    :cool:
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    joah auf quakeZero warte ich auch schon seit fast zwei jahren, seit dem die ersten ankündigungen aufkamen.
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    so wie ich das mitbekommen hab, wird es bei Veröffentlichung (wohl noch nicht zur open beta) ein Mac Version geben.

    emm.. haste noch nen invite?
     
  4. Bradamante

    Bradamante Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    47
    Laut Carmack wird Quake Live zur Veröffentlichung eine Mac-Version bieten.
     
  5. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67

    Sehr gut!

    Bin bisher sehr überzeugt. Alte CFG's gehen auch noch. Pickmic gibt es und sogar ClanArena, was mir früher nie gefallen hat, taugt mitlerweile extrem.

    Bisher sehe ich wirklich Zukunft für diese Art des Browser-Gamings
     

Diese Seite empfehlen