• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quakelive

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Bin momentan Beta-Tester bei Quakelive.

Mal abgesehen davon das ich mich tierisch über dieses Spiel freue, die große Community, das es kostenlos ist und über den Browser spielbar ist, gibt es bisher leider nur das Problem: Man kann es nur mit Explorere / Firefox in Verbindung mit einem SCH.... PC spielen.

Hoffe die Entwickler denken an die ständig wachsende Mac-Gemeinde und gönnen uns für die Open Beta Version eine ausführbare OS Version.

Dennoch, wer schon mal nen Vorgeschmack haben möchte was auf ihn zukommt:

www.quakeunity.com/file=2753 (1on1 Final QuakeCon 2008)

Also kurz:
-Auf Quake3 Basis (überarbeitet)
-kostenlos
-im Browser spielbar
-Community and Ratingsystem
-Skill bassierte Matchvorgaben

:cool:
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
joah auf quakeZero warte ich auch schon seit fast zwei jahren, seit dem die ersten ankündigungen aufkamen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
so wie ich das mitbekommen hab, wird es bei Veröffentlichung (wohl noch nicht zur open beta) ein Mac Version geben.

emm.. haste noch nen invite?
 

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
Laut Carmack wird Quake Live zur Veröffentlichung eine Mac-Version bieten.
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Laut Carmack wird Quake Live zur Veröffentlichung eine Mac-Version bieten.


Sehr gut!

Bin bisher sehr überzeugt. Alte CFG's gehen auch noch. Pickmic gibt es und sogar ClanArena, was mir früher nie gefallen hat, taugt mitlerweile extrem.

Bisher sehe ich wirklich Zukunft für diese Art des Browser-Gamings