• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quake4 Update

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Hab mein Q4 von ASH bekommen.

Wer sich wundert, wiso das Update auf Version 1.2 nicht funzt, dem muss gesagt sein, dass das aktuelle Update für die englische Version von Quake4 ist.

Wer wie ich die deutsche hat, steht beim updaten erstmal dumm da.
Der installer will einem erzählen, dass im Quake4 Ordner kein Quake4 drin ist.

Der Trick ist, die Quake4 German.app umzubenennen.

Alt+i draufmachen und dann bei "Name und Suffix" das "German" weg.
dann gehts.

Etwas tricky, weil im Finder nur "Quake 4" angezeigt wird.
Da steht ersma nix von German.


Quake4 läuft übrigens auf meinem MBP 2GHz mit 2GB mit dem "Ultra High" Grafiksetting optimal.
 

belzo

Braeburn
Registriert
28.06.06
Beiträge
44
hi , wow , ich habe ein MBP dualcore 1gb ram und ne radeon , bei mir läufts absolut auf keiner auflösung , genausowenig doom 3; dazu kommt noch dass bei meinem q4 (us version) ein dumpfes piepen statt den sounds kommt und keinerlei optionenbennungen vorhanden sind (stattdessen STR_*zahlenreihe* variationen: bspw str_102443 ) !!!!!!!!!!!! please anyone help me !!!!!