1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quake3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Deepthroad@web.de, 25.12.05.

  1. hi

    also ich habe vor ein paar tagen mein ibook bekommen und ich wollte im lan q3a zocken aber es lies sich nicht starten. ich habe es von einem windows pc gzogen nur als info.

    falls mir jemand helfen könnte währe das nice =)

    mFg
     
  2. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Hallo,
    du kannst Quake3 auf deinem iBokk zocken jedoch brauchst du die Version für Mac und du hast dir sicherlich die Version für Windows auf dein iBook gezogen, oder?
     
  3. ja ich habe mir quake3 von nem windows pc gezogen also is auch ne windows version
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  5. ich hab zwar die passende datei gefunden aber ich kann die ned öffnen
     
  6. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Also hier mal eine kleine Anleitung:

    Du musst Dir das Quake 3 Pointrelease 1.32 für macintosh herunterladen.
    Eifach mal googlen...

    Du installierst das Pointrelease einfach auf Festplatte ( ist glaub ich entweder eine *.dmg Datei, oder eine *.sit (gepackt)).

    Nachdem du nun das Pointrelease installiert hast, musst du lediglich von der Quake 3 CD aus dem Ordner Base die Pak0 oder so ähnlich in das selbe Verzeichniss von dem Pointrelease (Base) kopieren. Die Datei müsste um die 400 MB gross sein.

    Danach einfach quake starten.

    Bei mir funktioniert das Pointrelease leider nicht richtig, der Sound ist mit der Spielgeschwindigkeit nicht synchron bzw. eilt vor.


    greetz
    alex
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    bei mir gings auch nicht mit Stuffit 10
    mit Stuffit 9 hats aber funktioniert
     
  8. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Du meinst der Ton läuft doppelt so schnell? Dann in den Dienstprogrammen unter Audio-Midi-Konfiguration das Output-Format von 48.000 Hz auf 44.100 Hz zurückstellen.
     
  9. meista eda

    meista eda Gast

    AW: Quake3

    Hey weiß jemand wann Quake 4 für Mac rauskommt?
     
  10. deeptwice

    deeptwice Gast

    quake4 wird laut amazon ab dem 28.02 auslieferbar sein...vorbestellungen werden schon entgegen genommen.
     
  11. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Für den Mac? Ich konnte nichts finden. Hast Du einen Link?
     
  12. deeptwice

    deeptwice Gast

  13. suspects

    suspects Gast

    Muhhhhaaaarrrrrr!!!!!

    Quake 4 !!!!!! Ist ein altes Eisen!
    Schon durch!

    Merkt euch mal Prey schon vor!
     
    #13 suspects, 13.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.06
  14. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hmm, ich hatte schon auf der US Seite gesucht (und auch gefunden) nur eines gefällt mir nicht:
     
  15. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ja, in Deutschland ist es glaub ich auch auf dem Index, oder nicht?
     
  16. deeptwice

    deeptwice Gast

    ...genau wie in quake zwei und drei gehts weniger darum sich in den esay singleplayer missions zu beweisen(siehe demos wie quake done in 15 min usw),sondern eher um den multiplayer feat. und deren modifikationen. und id-soft ist garant dafür das es auch in den verschiedenen ligen aufgenommen und dort auch geraume zeit gespielt wird.


    stimmt das amazon es nicht nach .de liefert, jedoch bedeutet das dort angebene datum für mich den offiziellen vertriebs start und da werde ich einfach eine freundin aus den staaten bitten es mir mitzubringen wenn sie rüber fliegt, alternativ kann man sich auch nach einem andern shop umgucken der es trozdem ausliefert, da findet sich bestimmt auch etwas...und nach aspyr soll es auch in .de vertrieben werden! fragt sich nur wie lange das dann nochmal dauert.
    wir werden sehen, freu mich auf jeden fall schon arg drauf,endlich wieder spannede team-matches und 1on1´s die ganze nacht hindurch, hehe.
     

Diese Seite empfehlen