1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake 3 iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iHarakiri 3G, 27.11.08.

  1. iHarakiri 3G

    iHarakiri 3G Alkmene

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    35
    hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich ein quake 3 für das iphone downloaden kann das mit dem iphone 2.0 sdk entwickelt wurde. ich hatte nämlich die idee ein paar coole apps zu laden und dann eine iphone developer mitgliedschaft für 1 jahr zu kaufen. so sollte ich doch die programme ohne jailbreak auf mein iphone bekommen????

    vieleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen....

    gruß iHarakiri 3G
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Nirgends.

    Gibt nämlich kein beziehbares Quake3 fürs iPhone.
    Du kannst ja mit deiner Developermitgliedschaft selbst eins vom PC konvertieren. ;)
     
  3. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    Das ist wirklich das Bescheuerste, was ich seit langem gelesen habe^^
     
  4. iHarakiri 3G

    iHarakiri 3G Alkmene

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    35
    Was willst du denn? Wieso bescheuert? Ich wollte nur nen download link weil ich nirgends was gefunden hab...

    Ps: wenn ich mehr über das konvertieren rausgefunden hab werd ich hier was posten...!
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Da bin ich aber mal gespannt...

    Übrigens: Nach 2 Sekunden googlen bin ich schon hier gelandet. Quake 3 scheint also schon in der Mache für das iPhone.
     
  6. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Quake 3 auf dem iPhone war eine Tech Demo (wenn man das Machwerk überhaupt so nennen kann). Wenn Du unbedingt nen Shooter fürs iPhone willst - versuch Cube, gibts für lau im App Store.

    Wenn Du wirklich vorhast ein paar "coole Apps" über den Weg der Developer Mitgliedschaft aufs iPhone zu packen, bedenke folgendes: Du brauchst einen Mac mit OS X 10.5.x, dazu XCode (gibts kostenlos bei Apple - natürlich nur für OS X), außerdem Kenntnisse von Objective-C und grundsätzliche Kenntnisse bzgl. kompilieren von Quell-Codes. Außerdem natürlich die Quellcodes der entsprechenden Apps...

    Irgendwelche Programme aufs iPhone zu "konvertieren" wie man das mit Filmen macht kannst Du ganz gepflegt vergessen... das was Dir da vorschwebt spielt dann doch in einer anderen Liga ;)
     
  7. iHarakiri 3G

    iHarakiri 3G Alkmene

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    35
    ich hatte mir schon gedacht das es nichts zum download gibt...:( es wäre ja auch zu schön gewesen. zur zeit hab ich noch eine ältere version von os x, aber das wird sich spätestens ende des jahres ändern....



    ps: einfach hab ich mir das ohne das app zu downloaden auch nicht vorgestellt xD
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wir reden hier aber schon von einem grösseren Projekt.
    Der ganze Sourcecode muss ja angepasst werden.

    Sowohl was die allgemeinen Begebenheiten des iPhones angeht, als auch diePerformance.
    Die Steuerung darf wohl sowieso komplett neu geschrieben werden.

    Mit Maus und Tastatur ist ja nix zu wollen beim iPhone. ;)
     

Diese Seite empfehlen