• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quake 2

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hallo,

ich spiele selten, aber seit ich Quake 2 auf meiner Kiste drauf hab, sitze ich etwas öfter dran. Ist ja ähnlich wie Doom auf der Dose, nur, dass ich Quake besser finde.

Logischer Weise habe ich den einfachsten Spielemodus genommen, habe aber dennoch das Problem, dass ich nicht weiter komme. Ich glaube, ich bin im zweiten Level, habe 25 von 37 gekillt, aber weder ein Versteck gefunden, noch sonstiges. Ich bin über eine defekte Brücke gesprungen, komme aber dort nicht mehr weiter und finde auch sonst keine Möglichkeit weiter zu kommen.

Kurz gesagt, ich brauche Hilfe :) Gibt es irgendwelche Tricks? Ich bin schon fast über all langegekrabbelt, geschwommen, getaucht... hab mal durch einen spalt ne Waffe entdeckt an die ich natürlich nicht rankomme....

Ich merke, das ich langsam die Lust an dem Spiel verliere und das wäre echt schade.

Wäre für ein paar Tipps von euch Spiele Profis dankbar :)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Springe runter ins Wasser, um an die Waffe zu kommen, schieße auf den Spalt.
Im Wasser den 5-6? eckigen Durchgang nehmen, dort ist ein Schalter an der Wand, der einen Deckel im Boden öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Die Waffe hab ich nun, aber einen Schalter finde ich dennoch nicht.... aber ich suche tapfer weiter :)