1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quadrate im i Photo

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von sance, 01.08.07.

  1. sance

    sance Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    7
    Ich moechte viele meiner Photos im Quadratischem Ausmasse praesentieren.
    Leider fehlt mir dazu die richtige Optik und ich schaffe es nur selten die Seitenverhaeltnisse identisch zu halten.

    Ich erinnere mich da noch an Uraltzeiten mit Croel Draw und gehaltener ctrl. Taste

    Bei i Photo gibt es fuers ausschneiden doch sicher eine Taste die fuer genau meinen Zweck (naemlich quadratisch ausschneiden) gedrueckt werden moechte oder?
     
  2. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    na klar

    1. Vollbildmodus aktivieren

    2. Format auswählen (unten in der Bearbeitungsleiste) und einen Quadratischen Frame wählen.

    3. Freistellen wählen

    4. Fertig
     
  3. sance

    sance Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    7

    AERGS ...
    aua..
    danke :}
     

Diese Seite empfehlen