• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QUAD-Kauf

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Habe zur Zeit den Tick, dass ich unbedingt ein QUAD haben muss.
Leider kenn ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Liebäugeln würd ich ja auf jeden Fall mit KTM oder Suzuki.

Mein Limit hab ich mir mal bei 5.000,- € gesetzt, wo ich aber leider nicht gerade an die aktuellen Modelle von KTM rankomme (auch nicht gebraucht so viel ich weiss, also von 07,08,09).

Hat jemand ein Quad oder kennt sich einer gut damit aus - in welcher Richtung ich denn unbedingt suchen sollte?
Off- und Onroad sin 50 zu 50.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ruf mal hier an: http://www.quadconnection.de die sind extrem fit, gerade was das Beraten angeht. Ich an deiner Stelle würde mal nach Gebrauchten fragen - ein gutes gebrauchtes Markenquad is halt dann doch viel mehr wert als so ne No-Name Büchse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Für 5.000 € bekommst Du aber auch nen schönen Octo! :)