1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QUAD-Kauf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DaddyPrime, 10.07.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Habe zur Zeit den Tick, dass ich unbedingt ein QUAD haben muss.
    Leider kenn ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Liebäugeln würd ich ja auf jeden Fall mit KTM oder Suzuki.

    Mein Limit hab ich mir mal bei 5.000,- € gesetzt, wo ich aber leider nicht gerade an die aktuellen Modelle von KTM rankomme (auch nicht gebraucht so viel ich weiss, also von 07,08,09).

    Hat jemand ein Quad oder kennt sich einer gut damit aus - in welcher Richtung ich denn unbedingt suchen sollte?
    Off- und Onroad sin 50 zu 50.
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ruf mal hier an: http://www.quadconnection.de die sind extrem fit, gerade was das Beraten angeht. Ich an deiner Stelle würde mal nach Gebrauchten fragen - ein gutes gebrauchtes Markenquad is halt dann doch viel mehr wert als so ne No-Name Büchse.
     
    #2 Bajuware, 10.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.09
  3. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Für 5.000 € bekommst Du aber auch nen schönen Octo! :)
     

Diese Seite empfehlen