1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qt und PyQt

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von SkyWombat, 23.04.07.

  1. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei mir ein bisschen Python anzueignen und würde dann auch gerne kleinere grafische Tools damit programmieren. Nach Möglichkeit sollten diese Tools auch nach Linux portierbar sein. Beim Stöbern im Netz bin ich da auf Qt und PyQt gestossen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit?
    Ein ganz normales make und make install hat leider nur dazu geführt, dass ich keine PyObjC Beispiele mehr ausführen konnte. Gibt es da Tricks?

    Vielen Dank schon mal

    SkyWombat
     

Diese Seite empfehlen