1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QT und Eclipse

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mulleflupp, 24.05.07.

  1. mulleflupp

    mulleflupp Gast

    Hallo Community,

    ich programmier mittlerweile ne Menge unter Mac, wollte jetzt mal auf Eclipse umsteigen, da mir XCode irgendwie nicht gefällt, ist mit den vielen Fenstern nichts für mich, wahrscheinlich könnte man das bestimmt ändern, denn bei Mac geht ja alles, aber da ich soviel gutes von Eclipse gehört habe, habe ich mir das nun draufgehauen und es ist wirklich fein.

    Zu meiner Frage, würde gerne die QT Library einbinden, das soll eigentlich automatisch gehen per skript. Aber irgendwie mag er das skript nicht, d.h. es passiert überhaupt nichts. Hat irgendwer das in der Konstellation hinbekommen, wäre toll, wenn er mir den weg erklären könnte. Denn QT macht echt Laune u. Eclipse ebenfalls.

    Gruß und Danke schonmal
    Mulleflupp
     

Diese Seite empfehlen