1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QT spielt avi mit Ton aber ohne Bild?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von crissm5, 31.08.09.

  1. crissm5

    crissm5 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    17
    HAllo

    ich habe eine frage undzwar ich hab ein neues MBP, habe auf meiner Camera ein paar Videos aufgenommen und wollte die mir aufn MBP anschauen, doch ich bekomme nur den TOn kein BIld ?

    Was muss ich zzgl installieren ?

    wäre sehr dankbar für hilfen
    criss
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
  3. crissm5

    crissm5 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    17
    ahh okay... ob jez daran lag weiss ich nicht genau aber nach paar rebots funzt es THX
     

Diese Seite empfehlen