1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

qt save changes etc.?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kritias, 11.09.06.

  1. Kritias

    Kritias Gast

    Hallo!

    Nochmal ne Frage zu qt. Habe pro letzte Version usw.
    Zum Kotzen, wenn man ein video *mov abspielt mit 2 Tonspuren z.B. und dann via properties eine wegklickt und das video anschaut ein stueck und dann beendet, fragt er, ob man angeblichen Changes speichern will. Dachte nun das bezieht sich auf die Sprachauswahl, musz aber erleben, dasz er bei erneutem Start mit Doppelklick den Film immer dort beginnt wo er aufgehoert an und auch in der Groesze, d.h. der Erscheinung auf dem desk.
    Habe nichts gefunden, wo ich das abstellen kann und aergere mich ziemlich.
    Hat jemand nen praktischen Rat zur Hand?

    Merci Merci Merci cherie ;]
    cp
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Wieder die Filmeigenschaften einblenden und ausgeblendete Tonspur anklicken (es sei denn, Du hast sie gelöscht!), Fenstergrösse ändern, Zurückspulen, und spätestens beim Schliessen des Filmes die Änderungen erneut sichern...

    Falls Du in den Audioeinstellungen eine Spur auf "Solo" geschaltet hast, dann dort wieder abklicken. In den Visuellen Einstellungen gibt es einen Knopf "Zurücksetzen" für weitere getätigte Änderungen

    Gruss
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen