• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QT, Real und WMV im Browserfenster anzeigen

  • Ersteller berlinsascha
  • Erstellt am

berlinsascha

Gast
Hallo,

vermutlich werden sich einige todlachen, aber ich habe ein echtes Problem und komme nicht weiter.
Ich habe einen Film den ich gerne auf meiner Webseite zeigen möchte als QT, Real Player Format und im WMV. DIe Dateien sind auf meinem Server abgelegt und sobald man auf den entsprechenden link klickt, lädt sich die gesamte Datei runter.
Ich möchte aber das der Film im das jeweilig ausgewählten Format im Browserfenster angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen und tipps geben wie man das korrekt einbindet???

Danke
 

berlinsascha

Gast
Danke, aber...

Danke für den Hinweis auf die Self-HTML, aber soweit war ich schon ;)
So richtig komme ich aber nicht weiter, da ich ja Plug-Ins importieren muss und nicht weiß woher ich die bekomme und bei real muss ich ja auch extra noch die Bedienleiste erstellen.
Ich habe zwar schon etwas versucht, aber Firefox kack dabei immer ab bei Safari geht es halbweg.
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
wenn ich so ein Problem habe schaue ich immer nach wie andere das machen. Also einfach eine Seite die das so macht, wie Du das willst, im Sourcecode ansehen. Z.B. das tolle Ehrensenf, die haben ja sowohl Quicktime wie WMA. Oder bei mir ;) (doch bei mir kein WMV). Insbesondere muss man keine Plugins importieren, aber es muss ein Verweis auf die Quelle eines eventuellen plugins drin sein ("pluginspage").