1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QT pro für Apple TV - Format?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Risky, 13.07.08.

  1. Risky

    Risky Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    243
    Hi,

    hab ein Problem welches ich offensichtlich nicht alleine lösen kann.

    Apple TV akzeptiert nur viedeos mit max 1280*720 und 24fps und 5Mbit/s wenn es ein h264 ist.

    Ich habe jetzt mehrere Video files welche alle .mkv waren und bereits h264 aber AC3 mit der Apfel+e funktion in eine .mp4 datei umgewandelt.
    Einstellung war immer Video durcheichen, Audio auf AC LC mit 128 kBit.

    Dennoch sagt mir iTunes: "Video konnte nicht auf Apple TV kopiert werden, da sie nicht auf diesem Apple TV wiedergegeben werden kann."

    Wenn ich auf Infomation gehe, sehe ich aber H.264 mit gesamt 5000kBit und iTunes selbst gibt es anstandslos wieder.

    Ich will aber nicht die QT Funkition Exportieren.... "für Apple TV verwenden, da dies ja 10 Stunden läuft und bei meinem einzigen Versuch bisher mit einer Fehlermeldung erfolglos endete.


    irgendwelche tips für mich?
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    VisualHub ist dein Freund!
     

Diese Seite empfehlen